Begin der SeiteZum Seiteninhalt
Harlekin Eigenmarken
Direkt zum Inhalt springen

Harlekin Eigenmarken
mehr als nur Café & Bar

Pulsnitzer Pfefferkuchen Softeis

Pulsnitzer Pfefferkucheneis

Das Eis mit dem Pulsnitzer Pfefferkuchen

Wir als ehemals älteste Pfefferküchlerei haben uns seit nun mehr 20 Jahren Handwerk, Genuss, Qualität und Vielfältigkeit auf die Fahne geschrieben. Dazu gehören, wie über die Landesgrenzen weit verbreitet, unsere Backwaren (Kuchen, Waffeln, Pfefferkuchen), Cocktails, Ambiente und Eis, Burger aus eigener Herstellung.

Aber eins fehlte uns noch und dies haben wir jetzt in die Tat umgesetzt: Das Pfefferkucheneis.

Es wird hier im Haus hergestellt, sprich in den Stadtmauern von Pulsnitz. Nur da darf original Pulsnitzer hergestellt werden! So auch unser Eis.

Wir stellen es mit Milch, Pfefferkuchengewürzen und ohne künstliche Aromastoffe her!

Man kann es hier im Hause frisch aus der Maschine oder als Portion tiefgefroren auch für zu Haus genießen. Bei unseren Partnern, in Sachsen verstreut, ist es ab sofort erhältlich. Ihr erkennt es an dem dazugehörigen Plakat und dem Eisdeckel mit.

Harlekin Energy

Harlekin Energy Drink

Macht müde Geister munter - der Harlekin Energy

Der Harlekin Energy Drink macht müde Geister wieder munter! Während andere lieber gute Konzepte (falsch) kopieren, wollen wir neue Ideen entwickeln und damit vielleicht auch den einen oder anderen Trend setzen. Was uns sehr oft gelungen ist.

Mit unserem ersten eigenen Energy-Drink könnt Ihr auch jede auch noch so lange Nacht in eurer Lieblingsbar durchmachen. Wie er schmeckt? Lasst Euch einfach überraschen!

Softeis auch für Daheim oder auf Arbeit

Harlekin Softeis

Softeis für zu Hause

Unser selbst gemachtes Softeis ist über die Grenzen von Pulsnitz hinaus bekannt und wir können mit Stolz behaupten, dass nur die besten Inhaltsstoffe verarbeitet werden. Der Sommer ist nun zwar vorbei und draußen vor dem Harlekin ist es vielleicht auch schon ein wenig zu kalt für ein leckeres Softeis. Aber das soll Euch nicht daran hindern, trotzdem in den Genuss zu kommen.

Ihr könnt Euch das Eis in handlich abgepackten Portionen - zu je 180ml - mit nach Hause nehmen oder auch zu Euch auf Arbeit liefern lassen. Ruft einfach an und gebt Eure Bestellung auf: 03 59 55 - 7 11 06 - ab 30 Stück liefern wir auch zu Euch.

PS: Unser Softeis ist auch in Bädern, Tankstellen und Bäckereien der Region erhältlich! Schaut nach dem Logo und der Genuss ist nicht mehr weit.

Harlekin Pulsnitz