Begin der SeiteZum Seiteninhalt
Getränke2Go
Direkt zum Inhalt springen

Getränke2Go
Cocktails & more auch daheim genießen!

Wir bringen Euch das Harlekin nach Hause! Nicht gleich die ganze Bar samt Inventar, aber zumindest ausgewählte Cocktails, Mixgetränke und diverse Flaschenware. Aus transporttechnischen Gründen können wir Euch allerdings nicht unser gesamtes Getränkeangebot zur Verfügung stellen.

In folgenden Regionen liefern wir euch bis nach Hause:

  • Pulsnitz, Friedersdorf, Ohorn, Oberlichtenau, Lichtenberg, Steina, Großröhrsdorf - ab 45,00 €
  • Kamenz, Radeberg, Bischofswerda - ab 55,00 €

Lieferdauer ab Bestellung ca. 60 min. Im Winter bitte die Wetterverhältnisse beachten.

Zahlmöglichkeiten

Wir bieten nahezu alle gängigen Möglichkeiten zur Zahlung an. Von Bargeld, Bank- und Kreditkarte bis hin zu Apple Pay und Google Pay.

Lieferzeiten:

  • Mo - Sa: 19 Uhr – 24 Uhr
  • So:  14 Uhr – 19 Uhr

Oder ruft uns einen Tag vorher an!

Die Bestellung können wir nur telefonisch entgegennehmen. Ihr könnt es natürlich auch selbst bei uns abholen!

Deine Harlekin-Party

Gern richten wir auch eure Party, egal zu welchem Anlass komplett aus. Bis 200 Personen. Wir Reisen von A wie Aschenbecher bis Z wie Zelt mit allem an!

Gern liefern wir euch auch Hausgemachtes Softeis, Tiefgefroren in 180ml Abpackung nach Hause oder auf Arbeit.

Harlekin Pulsnitz